Bite B Gone | Bug Bite Treatment & Relief

Limited Time Only: $9.95
INSTANT ITCH RELIEF only takes a few seconds to relieve itch from mosquito, spider, bee, wasp, or bug bite.

PREVENTS INFECTIONS by using our proven formula to eradicate poisons, toxins, and bad bacteria.

100% MONEY BACK GUARANTEE ensures this will quickly become your favorite no-risk purchase.
Learn More Here!

 

How Important is Water Storage & Purification to You?

It should be every prepper's #1 priority & vital concern! The $20 Solution!



Da es jetzt doch schneller ernst wird als gedacht, habe ich noch mal ordentlich Geld in mein Prepper Projekt gesteckt. Außerdem zeige ich euch meine gefüllten …
Prepper Burn Treatment

ION: Burn Treatment is an effective pain killer and disinfectant. It is a non-toxic formula of stabilized oxygen molecules in a solution of sodium chloride carbonate and sulfate with glycerin. It works effectively on 1st, 2nd, and 3rd-degree burns.

On Sale Now for only $12.50 - Limited Time Only!



source

12 replies
  1. Avatar
    Tris _Outdoors says:

    Hi togi

    Tipp zum Wasserbehälter klebe es mit Schwaz foilie ab bzw wo kein licht oder UV durch kommt. Somit sparst wieder Platz ein falls Abstellraum oder keller voll ist.

    Lg Tris

    Reply
  2. Avatar
    stefunk says:

    Alkohol zum tauschen geht natürlich aber ich denke, sollte die Krise kommen und lange genug dauern, werden Toilettenpapier und Tampons die neue Währung. Spätestens, wenn sich die Leute eine Woche mit Altpapier den Hintern abgewischt haben.

    Reply
  3. Avatar
    Karin Meyer says:

    Tolles Video! 😊 Zum Thema Rotationsprinzip: ich habe das System von einem anderen Youtuber (ich weiß leider nicht mehr wer) übernommen: er hat die Lebensmittel in Kisten sortiert (und die Kisten beschriftet) : halbes Jahr haltbar, ein Jahr, zwei Jahre. Ich komme damit gut klar.

    Auf jeden Fall weiter so! Ich freue mich auf weitere Videos! 😊👍

    Reply
  4. Avatar
    Ozymandias says:

    Ich empfehle das Einwegbesteck das beim McDonald’s Frühstück dabei ist. Das ist verhältnismäßig stabil und lässt sich super in der Spülmaschine reinigen und so wieder verwenden

    Reply
  5. Avatar
    Benny Stark says:

    Hallo Togi. Habe mir Isopropanol bei Amazon bestellt. 1 L kostet 10€ . Mit Wasser und Glyzerin gemixt hat man ein WHO empfohlenes Desinfektionsmittel . No Panic haha

    Reply
  6. Avatar
    Michael P. says:

    Hi Togi, kleiner Tip am Rande: Micropur Forte (Rot-Weiße Verpackung) ist zum desinfizieren von unsicheren Wasserquellen z.B. Wasser aus Seen oder Flüssen. Für das Konservieren und Haltbar machen von Trinkwasser aus dem Wasserhahn ist Micropur Classic (Blau-Weiße Verpackung) eigentlich die bessere Wahl. Hab mich vor kurzem auch mit dem Thema befasst – darum kann ich nun klugscheissen 😋 MfG Micha

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *