Bite B Gone | Bug Bite Treatment & Relief

Limited Time Only: $9.95
INSTANT ITCH RELIEF only takes a few seconds to relieve itch from mosquito, spider, bee, wasp, or bug bite.

PREVENTS INFECTIONS by using our proven formula to eradicate poisons, toxins, and bad bacteria.

100% MONEY BACK GUARANTEE ensures this will quickly become your favorite no-risk purchase.
Learn More Here!

 

How Important is Water Storage & Purification to You?

It should be every prepper's #1 priority & vital concern! The $20 Solution!



An was sollte man eigentlich bei einer Quarantäne alles denken? Habe ich alles? Brauche ich noch etwas? Und was darf ich dann überhaupt noch?
Prepper Burn Treatment

ION: Burn Treatment is an effective pain killer and disinfectant. It is a non-toxic formula of stabilized oxygen molecules in a solution of sodium chloride carbonate and sulfate with glycerin. It works effectively on 1st, 2nd, and 3rd-degree burns.

On Sale Now for only $12.50 - Limited Time Only!



source

37 replies
  1. Avatar
    HeadStriker says:

    Es lachen auch alle drüber das so viel Mehl gekauft wird, aber ich glaube das sind Leute die nur fertig zeug essen.
    Aus dem Mehl und Trockenhefe back ich mir ne Pizza, Hefezopf, backe ein Brot, Brötchen
    Backe was süßes
    Gibt doch nix besseres und vielseitigeres
    Vitamin, Magnesium Tabletten finde ich noch wichtig die man z. B im Wasser auflösen kann

    Reply
  2. Avatar
    MM W says:

    Super Video 👍Wir sind zu dritt und kommen mindestens 150tage ohne einkaufen durch. Wenn es sein muss sogar 170-180Tage. Ohne das was unser Garten noch abwirft. Wichtig sind auch Verhütungsmittel wird selten erwähnt. Aber schwanger werden ist wohl das schlimmste was gerade passieren kann👍.
    Nächste Woche bekommen wir noch 6 Hühner. Alles gute euch allen.

    Reply
  3. Avatar
    PROLUXY says:

    Super Video und sehr gut erklärt, hoffen wir mal nicht das es zum Ernstfall kommt. Weiter so und beide Daumen nach oben. Beste Grüße und einen schönen Sonntag Marcus

    Reply
  4. Avatar
    Benny Outdoor says:

    Das ist womöglich dein lustigstes Video – und das zum ernstesten Thema überhaupt 😉 Aber trotzdem: Klasse gemacht! Hab in meinem letzten Video auch einen längeren Monolog über meine Gedanken zur Krise geäußert, wünsche dir und allen anderen alles Gute für die kommenden Wochen, bzw eher Monate!
    Liebe Grüße Benny

    Reply
  5. Avatar
    Di's life says:

    Ich könnt mich weg schmeißen… Geiles Video… Super erklärt und wahnsinnig unterhaltsam 👍👍👍 und doch so ehrlich und wichtig 👍 super 👍😉

    Reply
  6. Avatar
    sunflow stream says:

    Wenn du in nem Haus lebst, dann ist die Quarantäne-Zone das Haus und der Grund – dort kannst du dich bewegen – sprich, dort kann man mit Hund gassi gehen – ausserhalb des Grundstückes nicht. Das heißt wiederum – dein Haus dein Grund…. du kann im Prinzip im freien Grillen, wenn es dir gut geht und du das willst… rechtlich alles einwandfrei…. du kannst alles machen auf deinem Grund in Quarantänen-Zeiten…. da gibt es keine Limitierung… aber klar… Wohnung mit Hund ist ganz schlecht… wenn man dann selber in Quarantäne muss… es sei du hast Chiahuahua… 🙂

    Reply
  7. Avatar
    Biber on Tour says:

    Unbedingt einbunkern ☝️👍💪 NUTELLA und TOASTBROT 😋 Ferreroküsschen nicht vergessen 😋 und Toffefee 😋 und Nachos, Taccos, 😁 mit diversen DIPS 😋 und Käsehäppchen☝️ Rummikub und Scrabble 😃 und Babble-Fremdsprachen lernen ☝️ und Ukkule spielen lernen 😃 und Trommeln ☝️ und ein bißchen 🥂🍷🍾🍺😁 und den eigenen MANN in die ECKE stellen 👊😘👊🥴🤗oder so…☝️ Tiiiieeeef durchatmen ist angesagt, weil, ich glaub, man kann sich da schon ganz schön auf den “Senkel” gehen 😡😍 schönes Video, Togi 😇und MEIN Kommentar ist so ziemlich ERNST gemeint ☝️😂🤣😂 Grüßle, Ute

    Reply
  8. Avatar
    Candy Deubel says:

    Moin Togi✌🏻 ..Da bei uns auch gerade Die Welt unter geht 🤣🤣bin ich etwas später dran… In diesen Tagen, finde ich gerade das Thema Fitness sehr wichtig 👍🏻gerade wenn man sich überwiegend in Wohnung/ Haus aufhalten soll! Desweitern die Versorgung mit den wichtigsten Vitaminen und Mineralstoffen…. dann werden wir alle das locker überstehen 🤗!!!! .. seid trotzdem füreinander da, unterstützt euch…auch wenn es nur mental ist🤷🏼‍♂️… letztendlich wird alles gut! Passt auf euch auf 😉
    GLG

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *